Aktuell


 


Rosenaktion der SP Biberist zum Muttertag

Traditionsgemäss beschenkte die SP Biberist die Frauen mit Rosen für den bevorstehenden Muttertag. Auch in diesem Jahr war die SP mit einer Delegation gewählter Amtsträger/innen wieder präsent. Der SP Biberist ist es ein Anliegen die vielfältige Arbeit der Frauen für die Gemeinschaft zu honorieren. Es sind immer noch die Frauen, die viel zum Wohl der… Artikel ansehen
Posted in , | Leave a comment

Chance wahrnehmen und mitgestalten

Intensiv wurden die Ortspläne studiert und lebhaft diskutiert, wie sich Biberist entwickeln soll und noch lebenswerter verändert werden könnte. Die Parteiversammlung der SP Biberist war ein voller Erfolg. Momentan können alle Einwohnerinnen und Einwohner von Biberist an der Ortsplanung mitwirken und der Gemeinde ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge mitteilen.
Posted in , | Leave a comment

Back to the future Biberist?

Hast Du Dir auch schon gewünscht, dass Du wie Marty Mc Fly im Film «Back to the future II», in die Zukunft fliegen könntest, um zu wissen, wie Du Dich jetzt entscheiden musst. Viele Politikerinnen und Politiker, nicht nur im Kanton Solothurn, verhalten sich so in Bezug auf die anstehende Unternehmenssteuerreform oder neu betitelt: Steuervorlage… Artikel ansehen
Posted in , | Leave a comment

Generalversammlung 2019

Die Nominationen für die Nationalratswahlen 2019 war das wichtigste Thema der Generalversammlung der SP Biberist. Aus den Reihen der SP Biberist gab es gleich mehrere Kandidaturen mit sehr guten Wahlchancen: Franziska Rohner und Simon Bürki-Kopp.
Posted in , | Leave a comment

SP Vorstand

Die SP Biberist hat einen neuen Vorstand. Neu übernimmt Franziska Rohner (4. von links) das Präsidium. Die weiteren Vorstandsmitglieder (von links nach rechts) sind Marc Rubattel, Samira Hobi, Benedikt Beer, Cagatay Blaser und Paul Flühmann. Auf dem Bild fehlen Philippe Affolter (neu) und Stephan Hug .
Posted in , | Leave a comment

 


Beiträge im Biberister kurier


Seitenanfang