Rosenaktion der SP Biberist zum Muttertag

Traditionsgemäss beschenkte die SP Biberist die Frauen mit Rosen für den bevorstehenden Muttertag. Auch in diesem Jahr war die SP mit einer Delegation gewählter Amtsträger/innen wieder präsent. Der SP Biberist ist es ein Anliegen die vielfältige Arbeit der Frauen für die Gemeinschaft zu honorieren. Es sind immer noch die Frauen, die viel zum Wohl der Familie beitragen, die sich engagieren, wo gemeinnützige Arbeit anfällt und es sind immer mehr auch Frauen, die Bildung und Kultur prägen und immer aktiver in Politik und Erwerbsleben sind.

Am Anlass präsent waren Franziska Rohner, Kantonsrätin und Nationalratskandidatin, Simon Bürki, Kantonsrat und Nationalratskandidat, Marc Rubattel, Beat Affolter und Stephan Hug, Gemeinderäte.

Stephan Hug, Gemeinderat

Bild: Philipp Affolter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert